1994 – 2019: Wir haben am 29.11.2019 miteinander gefeiert!

25 Jahre REM – mit großer Freude und Leidenschaft für die Sache!

Dank tatkräftigem, ehrenamtlichem Einsatz aller Vorstandsmitglieder für Technik, Präsente, Organisation & Co. und dank der professionellen Unterstützung der Veranstaltungscrew von allIn-event und applegreen, dem Marketingteam von FrischeWelt, tollen bestpractice-Referenten und einem Horizont öffnenden Gastbeitrag von Prof. Malik konnten wir gemeinsam eine Feier mit Ihnen feiern, die den Namen "25-Jahr-Feier" verdient hat.

Richtig gut hat sich auch die gelungene Brücke zwischen den Generationen auf der Bühne angefühlt -der Brückenbogen umspannte ungefähr 65 Jahre!

Das haben uns auch die Rückmeldungen der Gäste gezeigt: unsere Jubiläumsfeier war eine ausgewogene Mischung aus interessanten Informationen, einem mutigem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft, eingerahmt von bewegender kraftvoller Musik und beeindruckenden Bildkunstwerken.

Durch eine kurzweilige und inspirierende Moderation von Giuliano Lenz, sowie kulinarisch köstlichem Catering vom Biohof Decker wurde die ganze Veranstaltung perfekt abgerundet.

Nochmals vielen Dank an alle Mitwirkende.

Wir werden im REM e.V. weiter mit Freude dran bleiben - aus der Überzeugung: wir können nur gewinnen! Auf allen drei Ebenen: persönlich, in unserer Region und global!

Nachfolgend haben wir für Sie ein paar Impressionen des Abends zusammengestellt: