REM - News

Vortrag bei W-QUADRAT in Gernsbach mit dem Thema „Mit Sonnenstrom unabhängiger werden – was kann eigener Solarstrom leisten“

12.11., 19 Uhr - Photovoltaik bietet Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung und ist dabei eine gute Geldanlage. Zwar wurden die Einspeisevergütungen für Solarstrom gekürzt, doch über günstige Anlagenpreise und den Eigenverbrauch von Solarstrom sind Photovoltaikanlagen renditestark.

Jede Kilowattstunde, die man statt aus dem Netz preiswert vom eigenen Dach bezieht, bringt Gewinne. Eigener Sonnenstrom lässt sich unter anderem bei der Warmwasserbereitung, Heizungsunterstützung, Klimatisierung und E-Mobilität einsetzen. Stromspeicher sind dabei eine ideale  Ergänzung.

Der Vortrag vertieft dieses Thema und bietet die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Der Eintritt ist frei.

Wann:  12.11.2019 um 19 Uhr 
Wo:      im Vortragsraum der Firma W-Quadrat, Baccarat-Straße 39 in Gernsbach

Anfahrt: Öffne Google Maps

Referent: Solarexperte Bruno Wörner